Kunstmann-Floristik

Wir begrüßen unser neues Mitglied Kunstmann-Floristik

■ Erdweg · Seit Januar diesen Jahres hat der Blumenladen „Kunstmann-Floristik“ geöffnet. Inhaberin Verena Kunstmann erfüllte sich damit einen langgehegten Traum. In den neuen Geschäftsräumen bietet sie frische Schnittblumen, frisch gebundene Sträuße, Topfpflanzen mit den dazu passenden Übertöpfen, Dekoartikel, gepflanzte und dekorierte Arrangements und Grußkarten an. Auch Saisonfloristikgestecke wie zum Valentinstag, Muttertag oder Allerheiligen werden von ihr liebevoll zusammengestellt. Geöffnet ist der Laden täglich von 8.30 bis 13 Uhr und Donnerstag bis Samstag von 15 bis 18 Uhr, Sonntag ist Ruhetag.

Kunstmann-Floristik
Verena Kunstmann
Hauptstraße 27, 85253 Erdweg
www.kunstmann-eventfloristik.de

Foto: Franz Lesti (li), 1. Vorstand, heißt Verena Kunstmann in ihrem Blumenladen, Hauptstraße 27 in Erdweg herzlich willkommen.

01. Oktober 2019