Anschluss an eine starke Gemeinschaft.

Sie sind Gewerbetreibender in der Gemeinde Erdweg?
Nutzen Sie die Unterstützung unseres Erdweger Gewerbevereins, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen den Bürgern unserer Gemeinde und der Region und somit Ihren Kunden näher zu bringen! Die Vorteile liegen auf der Hand! Repräsentanz des Vereins und dessen Mitglieder nach Außen als Gemeinschaft signalisiert Stärke und Heimatverbundenheit. Ihre Unternehmenswerbung geht Hand in Hand mit den unterschiedlichsten Medien wie:

- dem Erdweger Gewerbeführer
- dem halbjährlich erscheinenden “Erdweg-Magazin”
- den Gewerbeausstellungen (EGA’s, Erdweger-Gewerbe-Ausstellung)
- unserem Internetauftritt mit Verlinkung zu Ihrer eigenen Homepage
- gemeinsame Werbeauftritte in der regionalen Presse
- Schaukasten an der Gemeinde
- Werbung auf dem Gemeindemobil
- Ortsfaltplan
- Bekanntmachung und Förderung von Praktikas und Ausbildungsplätzen
- u.v.m.

Genauso wichtig wie die Bewerbung des eigenen Unternehmens ist die Fort- und Weiterbildung in einem Netzwerk von Unternehmern. Vorträge und Informationsveranstaltungen zu den unterschiedlichsten Branchen und Themen aus den Reihen der Vereinsmitglieder lassen Sie mit Fachwissen auch mal über den eigenen Tellerrand blicken und ermöglicht auch Ihnen, sich und ihr Unternehmen vorzustellen.

Nicht zuletzt stehen Erfahrungsaustausch und Kommunikation bei geselligen, regelmäßigen Treffen (Unternehmernetzwerk). Ebenso warnt unser Netzwerk per eMail vor unseriösen Geschäftemachern und versendet Warnhinweise hierzu.

Wir freuen uns über jede neue Idee, die uns gemeinsam vorwärts bewegt. Somit kann Ihre Kreativität und Aufgeschlossenheit nicht nur Ihren Kunden Nutzen bringen, sondern der ganzen Gemeinschaft und der Gemeinde.

Stärken Sie sich und Ihr Unternehmen
mit einem Monatsbeitrag von rund 6,-- € !
. . . steuerlich voll absetzbar.

Erdweger Gewerbeschau (EGA)

• All